Be Well

Elegante Bademode bei Calarena

In der Frühjahr-Sommer 2018 Kollektion sind klassische Modelle, entworfen von Marie-Ante Casta, dabei.
Reading time 1 minutes

In einem kurzen Interview hat uns die als Fotografin, Model, Schauspielerin und nun auch Designerin tätige Marie-Ange Casta einen Einblick in ihre Vorstellungen gegeben.

L'OFFICIEL: Ein Wunsch?

Marie-Ange Casta:Dass jede Frau in meiner Kollektion einen Badeanzug findet, der zu ihrer Körperform passt, mit dem sie genauso gut schwimmen wie laufen kann – und in dem sie sich schön fühlt.

Eine Inspiration?

Die Mode der Neunziger. Auch der Bereich Männermode. Ich trage selbst oft Männerkleider...

Eine Lieblingsfarbe?

Ich hänge sehr an den Klassikern. Nichts hat mehr Chic als ein schwarzer Badeanzug.

Ein Lieblingsort?

In Korsika an einem Fluss.

Eine Vision?

In einer Welt, in der alles vergänglich ist, war es mir wichtig, dass meine Badeanzüge diesen Sommer getragen werden können und auch jeden Sommer danach. Ich glaube an eine blei- bende Mode, nicht an eine, die hektisch konsumiert wird.

www.calarena.com

 

 

Image Credits: 
ZVG
Calarena

Tags

beauty
summer
2018

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel