People

«Wie verbringt ihr eure Festtage, Evelyn Bozzolini und Ramona Keller?»

Erneut geht ein Jahr zu Ende, die Festtage rücken näher. Nach zahllosen Abenteuern kehrt allmählich für einige Tage Ruhe ein. Wie verbringen unsere Favoriten der Schweizer Modewelt diese besondere Zeit? L’OFFICIEL Schweiz hat nachgefragt. Diesmal bei Evelyn Bozzolini und Ramona Keller, Gründerinnen des Zürcher Lingerie-Labels LYN Lingerie.
Reading time 53 seconds

Wie entkommt ihr dem Endjahresstress?
Wir haben es beide dieses Jahr ausnahmsweise geschafft, schon viel im Voraus vorzubereiten. Jetzt freuen wir uns auf ein paar entspannte Tage.


Wie und wo feiert ihr Silvester?
Mit unseren Männern und Kindern fahren wir ins Appenzell und schauen uns das Silvesterchlausen an.


Auf was können wir uns in 2019 von eurer Seite her freuen?
Auf unser neues Unterwäschelabel RAYN, unter dem wir ein wirklich nachhaltiges Produkt auf den Markt bringen möchten (rayn.ch).

lynlingerie.ch
Instagram: @lynlingerie

 



Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel