Pop Culture

«Wie verbringst du deine Festtage, Yvonne Reichmuth?»

Erneut geht ein Jahr zu Ende, die Festtage rücken näher. Nach zahllosen Abenteuern kehrt allmählich für einige Tage Ruhe ein. Wie verbringen unsere Favoriten der Schweizer Modewelt diese besondere Zeit? L’OFFICIEL Schweiz hat nachgefragt. Diesmal bei Yvonne Reichmuth, Gründerin des Zürcher Accessoire- und Modelabels YVY.
Reading time 56 seconds
Yvonne Reichmuth und «Star Handpieces» von YVY.

Was kommt bei dir an Weihnachten traditionellerweise auf den Tisch?
Wir machen einen Brunch, da mit zehn Geschwistern plus deren Familie der Kreis nicht besonders klein bleiben kann.
 

Nimmst du dir an Silvester jeweils etwas fürs neue Jahr vor?
Ich setze mir durchs Jahr immer wieder neue Ziele und führe neue Rituale ein, so kann ich an Silvester auf die üblichen Vorsätze verzichten.


Auf was können wir uns in 2019 von deiner Seite her freuen?
Nebst einer neuen Hauptkollektion werden endlich auch die Herren auf ihre Kosten kommen.

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Unser Vorschlag: der Raumduft «Atelier N°83» von YVY.

yvy.ch
Instagram: @yvy.ch

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel