Pop Culture

«Wie verbringst du deine Festtage, Rafael Kouto?»

Erneut geht ein Jahr zu Ende, die Festtage rücken näher. Nach zahllosen Abenteuern kehrt allmählich für einige Tage Ruhe ein. Wie verbringen unsere Favoriten der Schweizer Modewelt diese besondere Zeit? L’OFFICIEL Schweiz hat nachgefragt. Diesmal beim Tessiner Modedesigner Rafael Kouto.
Reading time 54 seconds

Wie verbringst du Weihnachten?
Ich werde Weihnachten im Tessin mit meiner Familie verbringen.


Was ist deine schönste Erinnerung an Weihnachten?
Ich habe eine starke Erinnerung an Weihnachten mit Schnee. Es war immer die schönste poetische Überraschung an diesem Tag. Ich wünsche mir, dass es auch in diesem Jahr an Weihnachten schneien wird.


Was kommt bei dir an Weihnachten traditionellerweise auf den Tisch?
Es ist eine Mischung aus schweizerischer und italienischer Küche: Zuerst Lasagne und dann geschmortes Fleisch mit Kartoffeln. Abgerundet wird das Essen mit Mont Blanc, einem Dessert von Oma.

rafaelkouto.com
Instagram: @rafaelkouto




Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel