Zalando feiert zehnjähriges Jubiläum mit besonderen Kollaborationen
Shopping

Zalando feiert zehnjähriges Jubiläum mit besonderen Kollaborationen

Der Fashion-Gigant hat sich in den letzten zehn Jahren vom kleinen Start-Up zum beliebtesten Online-Verteiler für Mode in Europa gewandelt. Dies wird mit verschiedenen "10 Years Zalando Exclusive Collections" gebührend zelebriert. Den Anfang macht Calvin Klein Jeans.
Reading time 2 minutes

Jubiläen sollen etwas besonders sein. Besonders dann, wenn man es anfangs nicht für möglich hielt, jemals an dem Punkt zu stehen, der nun gefeiert wird. Die beiden Uni-Absolventen Robert Genz und David Schneider konnten sich wohl kaum vorstellen, eines Tages Besitzer eines der bedeutendsten Online-Unternehmen zu sein. Bestimmt haben sie auf Erfolg gehofft, während sie in ihrer kleinen Wohnung in Berlin-Mitte Flip-Flops in Kartonschachteln verpackten und an die ersten Kunden versandten; doch dass in zehn Jahren die Kinder von Cindy Crawford die Gesichter einer Kollaboration mit Calvin Klein Jeans sein werden, hätten sie wohl nie gedacht.

 

Doch genauso ist es. Die erste Jubiläums-Kollaboration präsentieren Kaia und Presley Gerber. Die coolen Denim und Streetwear Styles der exklusiven Kollektion sind jetzt auf Zalando erhältlich. Doch dies ist noch lange nicht alles. Zalando hält weitere Kollaborationen bereit, die in den folgenden Monaten enthüllt werden. Partner sind unter anderem auch Mango und MAC Cosmetics. Wir können uns auf weitere exklusive Fashion-Highlights freuen.

 

In dem Sinne: Happy Birthday Zalando!



Shoppen Sie unten die schönsten Stücke der CK Jeans x Zalando Kollektion.

 

Shop

C1821G020-K11@27.png.jp2C1821B01Y-Q11@18.png.jp2C1821J02S-C11@19.png.jp2C1821D06V-A11@19.png.jp2C1821N045-K11@54.jpg.jp2C1821G020-Q11@18.png.jp2C1821J02S-K11@25.png.jp2C1821N045-Q11@40.jpgC1821J02T-A11@21.png.jp2C1821B01Y-K11@20.png.jp2C1821C03A-Q11@20.png.jp2C1821A02Z-K11@46.jpg.jp2

www.zalando.ch

 

 

Image Credits:
Zalando

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel