Shopping

Wer rettet Weihnachten bei H&M?

von Julia Lokker, Netherlands
30.11.2017
Es war einmal ... ein kleines Mädchen, das Weihnachten vor dem bösen Nikolaus schützen wollte. H&M präsentiert eine magisch-moderne Weihnachtsgeschichte, um die Holiday-Kampagne zu starten.

Der Film zur Kampagne, hergestellt von Johan Renck, nehmen uns Nicki Minaj, Jesse Williams (Dr. Jackson Avery auf Greys Anatomy) und John Turturro mit in eine Fantasiewelt, in der Magie von zentraler Bedeutung ist. Nicki Minaj besetzt eine Doppelrolle als Mutter und fantastische Fee "Wisest Thingy", während Jesse Williams den Vater und eine Fee mit übernatürlicher Geschwindigkeit spielt. John Turturro findet man in den Rollen des Weihnachstmannes und des bösen Bruders. 

Unten finden Sie das komplette Video!

A Magical Holiday

Die Kollektion für Männer, Frauen und Kinder ist jetzt in ausgewählten H&M-Filialen und unter www.hm.com erhältlich.

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel