Diese Schuhe sind für Millennials kreiert
Shopping

Diese Schuhe sind für Millennials kreiert

Die neusten Turnschuhe von adidas Originals, getauft auf den Namen "Prophere", machen jetzt schon einen guten Eindruck. Unter anderem an den Füssen von Benny Mails, 808ink und J Grrey.
Reading time 1 minutes

Adidas Originals kreiert mit dem "Prophere" eine neue Linie für und von Millennials. Der Schuhe ist vom Sport genau so wie von modernem Design inspiriert. Das Modell kombiniert eine geschnitzte Sohle aus Polyurethan mit einem vereinfachten Schnürsystem und einer Ferse aus Leder. 

"Mit "Prophere" wollten wir unser Archiv in einem neuen Licht  darstellen. In den Neunzigern hat die Marke mit gewagten Silhouetten überzeugt. Diesen provaktiven Geist haben wir uns zurückerobert und ohne Zurückhaltung neu interpretiert. Mit dem akutellen Modell sprechen wir die Generation von heute mit dem Gefühl der Neunziger an", sagt Nic Galway, der kreative Kopf hinter dem Design von adidas Originals. Mit was könnte man die Generation Y auch  nicht besser ansprechen, als mit rebellischen Asphalt-Tretern. 

 

Erhältlich ab dem 15. Dezember in allen adidas Originals Stores und unter www.adidas.de.

/
Prophere

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel