Schmuck

Issey Miyake's zauberhafte Accessoires

Ein originelles, zeitloses Geschenk finden? Issey Miyake macht dies möglich! "Design ist nicht für die Philosophie, es ist fürs Leben."
Reading time 1 minutes

Architektur, Natur, Technologie, Kunst. Issey Miyake ist Modedeschöpfer, doch er bezieht seine Inspiration weitgehend aus anderen Bereichen. Und obwohl er heute der breiten Masse am besten für seinen klassischen Duft "L'Eau d'Issey" bekannt ist, wird der fast 80-jährige Japaner vor allem für seinen experimentellen Ansatz gelobt. Technologie und Handarbeit kombiniert Miyake in derselben erhabenen Weise, in der er auch sein eigenes Modehaus aufgebaut hat.

Für die Feiertage hat er eine spezielle Serie von Korsagen und Ohrringen aus Textilien entwickelt. Seine persönliche Note besteht aus der Verbindung traditioneller, japanischer Techniken und moderner Technologien. Vier gefaltet Designs in Silber, Gold und dunkeln Tönen sind die Basis, die alle von Blumen inspiriert sind.

Diese Accessoire-Kollektion wird ausschliesslich in den Issey Miyake Läden verkauft. In Zürich befindet sich ein solcher am Münsterhof 12. 

 

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel