Die fünfte Runde der Watch Hunger Stop Kampagne von Michael Kors
Save The Date

Die fünfte Runde der Watch Hunger Stop Kampagne von Michael Kors

Diese Kampagne zum World Food Tag bringt Ihnen ein T-Shirt in den Kleiderschrank, von dessen Nutzen nicht nur sie profitieren.
Reading time 1 minutes

Zum fünfjährigen Jubiläum hat sich Michael Kors für das Design der Watch Hunger Stop Kampgagne-T-Shirts mit Eli Sudbrack zusammengetan. Der Multi-Media Künstler hat mit seiner charakteristisch farbenfrohen Gestaltung eine lebendige Kreation für einen guten Zweck entworfen.

 

Wie die Kampagne funktioniert? Für jedes verkaufte T-Shirt spendet Michael Kors 100 Mahlzeiten an Kinder in Not. Und im Sinne von "wear it and share it" gehen pro gepostetes Selfie mit dem Kampagnen-T-Shirt und dem Hashtag #watchhungerstop weitere 100 Mahlzeiten hinaus. Die Kampagne steht im Licht der Bekämpfung des Welthungers bis zum Jahr 2030 - ein Ziel der U.N., welches auch dem amerikanischen Label am Herzen liegt.

 

Zum ersten Mal werden die limitierten T-Shirts online erhältlich sein. Zudem kann man diese auch in ausgewählten Michael Kors Läden erwerben.

www.michaelkors.com

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel