Fashion

Die fünfte Runde der Watch Hunger Stop Kampagne von Michael Kors

Diese Kampagne zum World Food Tag bringt Ihnen ein T-Shirt in den Kleiderschrank, von dessen Nutzen nicht nur sie profitieren.
Reading time 1 minutes

Zum fünfjährigen Jubiläum hat sich Michael Kors für das Design der Watch Hunger Stop Kampgagne-T-Shirts mit Eli Sudbrack zusammengetan. Der Multi-Media Künstler hat mit seiner charakteristisch farbenfrohen Gestaltung eine lebendige Kreation für einen guten Zweck entworfen.

 

Wie die Kampagne funktioniert? Für jedes verkaufte T-Shirt spendet Michael Kors 100 Mahlzeiten an Kinder in Not. Und im Sinne von "wear it and share it" gehen pro gepostetes Selfie mit dem Kampagnen-T-Shirt und dem Hashtag #watchhungerstop weitere 100 Mahlzeiten hinaus. Die Kampagne steht im Licht der Bekämpfung des Welthungers bis zum Jahr 2030 - ein Ziel der U.N., welches auch dem amerikanischen Label am Herzen liegt.

 

Zum ersten Mal werden die limitierten T-Shirts online erhältlich sein. Zudem kann man diese auch in ausgewählten Michael Kors Läden erwerben.

www.michaelkors.com

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel