Pop Culture

Vetements «Summercamp»

von Dilruba Karaköse, Turkey
25.01.2017
Das Vetements-Team verbrachte ein Wochenende in Nord-Frankreich. Die unvergesslichen Momente wurden im bereits zweiten Buch von Vetements, fotografiert von Pierre-Ange Carlotti, verewigt.

Empört über die strengen Moderegeln von Paris, macht sich eine neue, dynamische Generation mit Sinn für Spass auf den Weg: Vetements wurde als Brand in diesem Sinn geformt. In der vergangenen Saison veröffentlichte die Marke ihr erstes Buch, «Summercamp», das schnell die Liste der begehrtesten Fashionbücher anführte. Nun erscheint die neue Frühling/Sommer-Kollektion in Form eines zweiten Buches: «Vetements 2»: Hier wird der Geist des Sommers eingefangen...

Pierre-Ange Carlottis 480-seitiges Werk umfasst aus seinem Blickwinkel Momente eines modischen Wochenend-Ausflugs in Nordfrankreich. Der Erfolg der Marke entstand auch dank der Zusammenarbeit mit Juicy Couture, Manolo Blahnik oder Levi's. Das Buch ist ein klarer Beweis für den revolutionierenden Charme der Modewelt von Vetements.

LF-VETEMENTS-SUMMER-CAMP.jpg
LF-VETEMENTS-SUMMER-CAMP2.jpg
LF-VETEMENTS-SUMMER-CAMP3.jpg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel