Pop Culture

Oh Snap! Miranda Kerr heiratet

von L'Officiel Schweiz
18.07.2017
Es war die wohl die meist diskutierte Hochzeit des Jahres: Supermodel Miranda Kerr ehelichte diese Woche den Snapchat CEO Evan Spiegel in einem massgeschneiderten Dior Kleid.

Im engsten Rahmen von 45 Gästen gab der Victoria Secret Engel ihrem langjährigen Gefährten Evan Spiegel das Jawort. 

Wer nun hofft, ein Einblick in das exklusive Spektakel über die Sozialen Medien erhaschen zu können, hat leider geirrt. 

Die beiden Newlyweds haben sich bewusst gegen ein öffentliches Broadcasting ihrer Hochzeit entschieden.

Da müssen wir uns wohl oder übel, mit den drei wunderschönen Bildern der Braut auf Instagram begnügen. 

 

Image Credits: Instagram/ Patrick Demarchelier 

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel