People

Jennifer Lopez, Cardi B und Lili Reinhart gemeinsam in einem neuen Film

Laut der amerikanischen Nachrichtenplattform Deadline werden sieben der derzeit bedeutendsten Schauspielerinnen und Sängerinnen für einen neuen Film gemeinsam vor der Kamera stehen.

Cardi B, Lili Reinhart (Riverdale), Keke Palmer, Julia Stiles (10 Dinge, die ich an dir hasse), Constance Wu (Crazy Rich Asians), Jennifer Lopez und Mercedes Ruehl (Big): Mit diesem Cast fährt der Film Hustler schweres Geschütz auf. Um was es in dem Film geht? Ehemalige Mitarbeiterinnen eines Stripclubs tun alles in ihrer Macht Stehende, um sich an ihren Wall Street-Kunden zu rächen: Eine Geschichte, die auf einem Artikel von Jessica Pressler in The Cut (New York Magazine, 2015) basiert. Lorene Scafarias Film besitzt eine Fünf-Sterne-Besetzung und eine "dynamische Gruppe von Frauen", auf deren Zusammenarbeit sich die Regiesseurin freut: "Wir sind dankbar für die starke Besetzung und freuen uns auf den Drehbeginn." Dieser ist auf den 22. März  2019 angesetzt. Wir freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel