People

Der Trailer zu Stranger Things Staffel 3 ist da!

Auf die neuen Episoden müssen wir noch bis Juli warten, doch der Trailer zur dritten Staffel der Netflix-Kult-Serie ist da!
Reading time 1 minutes

Am 4. Juli 2019 startet die dritte Staffel der überaus beliebten Serie Stranger Things. Um die letzten Ereignisse zu rekapitulieren, haben wir Ihnen hier eine kurze Zusammenfassung: In der zweiten Staffel wird Will, nach seinem Verschwinden im Upside Down, vom Monster The Mind Flayer besessen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Spur von Elf. Doch schliesslich kehrte Elf zurück und nach einem höllischen Kampf gegen die Demogorgonen schien alles wieder gut zu werden. Aber in der letzten Episode, während die Kinder ruhig auf ihrem ersten Ball tanzten und sich keiner des Bösen bewusst war, wurde klar, dass The Mind Flayer noch immer in Hawkins sein Unwesen treibt. Nun setzt die dritte Staffel im Jahre 1985 dort ein, wo die letzte Episode endete: Der Sommer ist da und die Kinder haben einen Sommerjob im neuen Einkaufszentrum Starcourt Mall oder geniessen ihren Sommerurlaub. Ob der Sommer ruhig sein wird? Das bezweifeln wir.

Sehen Sie sich den Trailer hier an.

Fremde Dinge: Staffel 3 - Offizieller Trailer

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel