Das Leben durch die Dior-Brille betrachten
Pop Culture

Das Leben durch die Dior-Brille betrachten

Dior launcht mit "Tap to Quake" seinen ersten Augmented Reality Filter für Facebook.
Reading time 57 seconds

Es gibt Bewegungen, die noch Jahre danach die Erde beben lassen. Genauso ist es mit den Studentenprotesten von 1968, die Designerin Maria Grazia Chiuri zu ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2018 für Dior inspirierten. Der Spirit des französischen Couture Hauses überträgt sich neuerdings auch auf die Bildschirme seiner treuesten Fans. Mit einem brandneuen Augmented Reality Filter lässt sich das gerade gelaunchte Sonnenbrillenmodell Diorcolorquake ausprobieren. Noch besser: öffnet man die Front-Kamera lässt sich die Welt wie durch einen der fünf Farbtöne der Modelle sehen, bunte Collagen aus der Szenerie der Herbst-Winter Show inklusive. Adieu, #nofilter

/

www.dior.com

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel