People

Das Geheimnis wurde gelüftet: Kylie Jenner bekam eine Tochter

Nach all den Gerüchten über den Kylie Jenner Baby-Bauch wird die Welt nun offiziell eingeweiht.
Reading time 1 minutes

Kylie Jenner gab auf Twitter und Instagram bekannt, womit sie die letzten neun Monate verbracht hat: ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihrer ersten Tochter.

Der Star der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" ist dafür bekannt, all ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken zu teilen. In den letzten Monaten war jedoch wenig bis gar nichts von ihr zu hören. Am vergangenen Wochenende brach sie das Schweigen: "Es tut mir leid, dass ich euch bei all den Vermutungen im Dunkeln stehen liess. Ich verstehe, dass ihr es euch gewöhnt seit, an all meinen Erlebnissen teilzuhaben. Meine Schwangerschaft ist eines, welches ich ohne die ganze Welt als Publikum durchleben wollte .. Mein wunderschönes und gesundes Baby kam am 1. Februar zur Welt und ich konnte es kaum erwarten, diesen Segen mit euch zu teilen", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account.

Ihrem Beitrag folgte ein Video auf ihrem YouTube-Kanal: "To Our Daughter". Der elfminütige Kurzfilm beginnt mit einer Geburtsszene aus den 90er Jahren - nämlich jener von Kylie selbst. Diesem emotionalen Einstieg folgt die Dokumentation ihrer Schwangerschaft - und teilt diese so doch noch mit der Welt. Bruchteilhaft jedenfalls.

Sehen Sie sich die Video-Ankündigung hier an:

To Our Daughter

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel