Die schönsten Roben der Met Gala 2018
Nightlife

Die schönsten Roben der Met Gala 2018

In der Nacht, in der die ganze Modewelt zusammenkam, traten berühmte Namen mit den ausgefallensten Roben gegeneinander an. Die schönsten davon haben wir für Sie zusammengetragen.

Jedes Jahr findet am ersten Montag im Mai die Met Gala statt, die vom Kostüminstitut des Metropolitan Museum of Art organisiert wird. Dieses Jahr unter dem Thema der "Himmlischen Körper: Mode und die katholische Phantasie", die für die Eröffnungsnacht der gleichnamigen Ausstellung stattfand, wurde der Raum in eine Gala-Modenschau mit Entwürfen wichtiger Designer umgewandelt. Während Katy Perry, Rihanna und Sarah Jessica Parker zu den Persönlichkeiten zählten, die nicht umhin konnten, dem Thema entsprechend zu übertreiben, waren Gisele Bündchen und Blake Lively die eher dezenten Vertreterinnen des Themas und erschienen in dezenten Roben auf der berühmten Met Treppe. 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel