Die nächsten Gucci-Stars: Lana Del Rey und Jared Leto
Nightlife

Die nächsten Gucci-Stars: Lana Del Rey und Jared Leto

Die beiden Musiktalente werden in der neuen Gucci Guilty-Kampagne, die unter Glen Luchfords Leitung steht, die Hauptrolle spielen.
Reading time 2 minutes

Die Musik von Lana Del Rey und Jared Leto könnte nicht unterschiedlicher sein. Doch das hinderte Gucci nicht daran, sie für die neue Gucci Guilty Kampagne zusammenzustellen. Am 2. November gab die italienische Marke die beiden Musiker als Gesichter ihrer neuen Düfte Gucci Guilty Pour Femme und Gucci Guilty Pour Homme auf einer Party auf dem berühmten Hollywood Forever Cemetery in Los Angeles bekannt.

 

Del Rey und Leto werden in der von Glen Luchford geleiteten Druck- und Filmkampagne für die Düfte die Protagonisten sein. Am 15. Januar 2019 soll diese zusammen mit dem neuen Design der Parfümflasche enthüllt werden. Die Kampagne wird auf dem oben genannten Friedhof geschossen werden, auf dem Creative Director Alessandro Michele einst an einer "Johnny Ramone Tribute"-Party teilgenommen hat, was zur Inspirationsquelle für die Gucci Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion wurde.

 

Am vergangenen Freitagabend wurde der ikonische Ort jedoch mit floralen Arrangements verwandelt und von einer buten Menge an Prominenten bevölkert, darunter auch die neu getauften Gucci Guilty-Duftbotschafter. Die in Los Angeles lebende Musikerin Courtney Love, welche in der Kampagne einen Gastauftrit haben wird, nahm ebenfalls an der Party teil, um die Feierlichkeiten der Nacht anhand von Storys auf dem Gucci Beautys Instagram-Account zu dokumentieren.

 

Andere bemerkenswerte Gäste des Abends waren Lanas Schwester Chuck Grant, Gia Coppola, Maurizio Cattelan, Diplo & Rainey und Margaret Qualley, die von Alex Cameron, Jacques und Charlotte Lindèn Ercoli aka Charles als DJs bezaubert wurden.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel