"The Best Dressed" der Fashion Awards 2017
Nightlife

"The Best Dressed" der Fashion Awards 2017

Viele berühmte Namen leuchteten während der Award-Nacht auf dem roten Teppich.

Die Fashion Awards, eines der bedeutendsten Ereignisse der Modewelt, wird jedes Jahr vom Britischen Fashion Council organisiert, waren auch dieses Mal eine atemberaubende Zeremonie. Stars, die der Veranstaltung in der Royal Albert Hall in London als Besucher beiwohnten, waren genauso strahlend wie jene, die Auszeichnungen empfangen durften. 

Adwoa Aboah, die als "Best Model of the Year" ausgezeichnet wurde, trat mit einem Kleid von Halpern als Erste vor die Kameras. Daneben sah Selena Gomez in ihrem Coach Outfit gleich eher schüchtern aus. Entdecken Sie in der Slideshow unten, wer sonst noch den roten Teppich eroberte - und vor allem in was.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel