Nightlife

Bread & Butter Preview in Berlin

von Lena Stäheli
12.06.2017
Vergangene Woche fand in Berlin die Preview zur Bread & Butter by Zalando statt.
Video

Das Motto der Bread & Butter 2017 heisst „BOLD“! Schon die Preview in Berlin zeigte spannende und kreative Diskussionsrunden - unsere Neugier ist geweckt.

Die Modeindustrie verändert sich gerade unglaublich stark. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung oder neue Vorhaben, wie das See-Now,  Buy-Now Konzept sind in aller Munde und es ist spannend, zu sehen, in welche Richtung die Mode in den kommenden Jahren gehen wird.

Die Preview hat mit unterschiedlichen Diskussionen zwei Sichtweisen aufgezeigt, die differenzierter kaum sein könnten. Zum einen waren die Gäste begeistert, denn eine Ikone der Mode war zu Gast, Vivienne Westwood. Zum anderen zeigte ein weiterer Talk von jungen und kreativen Talenten persönliche Meinungen zur Auswirkung der Digitalisierung auf die Kreativität.

Ein perfekter Auftakt für alle, die sich für Mode, Musik und Food interessieren. Mehr davon gibt es an der Bread & Butter by Zalando vom 1. Bis 3. September 2017 in der Arena in Berlin.

_34Q0016A.JPG
_34Q0698.JPG
_34Q9609.JPG
Hero_Picture.JPG

Artikel teilen

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel