1546944706158980 schermata 2019 01 08 alle 11.51.14

Les Exclusifs Chanel

Drei Gewässer sagen uns die Intimität von Gabrielle Chanel.

1542640238134326 copie de chanel combi
Chanel
Les Exclusifs
Chanel
Les Exclusifs

Coromandel

 

Wenn ich ein Objekt wäre Ein chinesischer Paravent mit Coromandel-Lack, ein exotisches Möbelstück mit Blumenornamenten, das Coco Chanel besonders schätzte.

 

Wenn ich ein Ort wäre Der mythische Ort an der Rue Cambon, Ort des kreativen Schaffens, wo Mademoiselle die wertvollen, orientalischen Prunkstücke sammelte.

 

Wenn ich ein Wohlgeruch wäre Ein bezaubernder, nach Ambra duftender Cocktail von Jacques Polge, eine Verbindung aus Patschuli, Weihrauch und Benzoe.

 

Wenn ich Schmuck wäre Die raffinierte Haute-Joaillerie-Kollektion von Chanel, eine Ode an die von der Designerin geliebten, prächtigen Paravents.

 

Eau de parfum Coromandel, les Exclusifs de Chanel

Beige

 

Wenn ich eine Farbe wäre Beige, ein raffinierter und minimalistischer Farbton, in dem Gabrielle Chanel gerne Zuflucht suchte.

 

Wenn ich ein Element wäre Der Sand und die Erde mit tausend Nuancen von nude, eine Hauptinspirationsquelle für diesen lasziven Blumenduft.

 

Wenn ich ein Duft wäre Ein farbiges und intensives Bouquet aus Weissdorn, Freesie und Frangipani.

 

Wenn ich eine süsse Sünde wäre Zarte Honignoten, die diese sinnliche, blumige Explosion abrunden.

 

Eau de parfum Beige, les Exclusifs de Chanel

 

Cuir De Russie

 

Wenn ich ein Material wäre Ein Leder aus dem imperialen Russland mit grösster Robustheit und einem einzigartigen Gerbverfahren.

 

Wenn ich ein Stil wäre Die opulente, byzantinische Tradition, alles in prächtiger Stickerei mit folkloristischen Motiven.

 

Wenn ich eine Persönlichkeit wäre Igor Strawinsky und Serge Diaghilev, die kulturellen Botschafter und Begründer der Ballets Russes und Freunde von Mademoiselle

 

Wenn ich ein Parfüm wäre Ein warmer Wirbel von rassiger, slawischer Eleganz, eine Kombination aus Jasmin, Birkenrinde und blondem Tabak.

 

Eau de parfum Cuir de Russie, les Exclusifs de Chanel