Hommes

Kim Jones Debüt-Kampagne für Dior ist endlich da

Steven Meisel und Jackie Nickerson haben für die Frühjahr-Kampagne 2019 eine frische maskuline Ausstrahlung abgelichtet.
Reading time 1 minutes

Die Dior Men Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion löste mit einer Mischung aus Weichheit und Schärfe, hell und dunkel branchenweite Begeisterung aus. Kim Jones verwischte die Grenzen zwischen Haute Couture und Sportswear. Von der Biene bis zu "toile de jouy" wurden Christian Diors ikonische Motive respektvoll eingesetzt und als die neuen Emblemen des Maisons gesetzt.

 

Nun wurde die Frühjahrs-Kampagne für Dior Men veröffentlicht. Mit den Fotografien von Steven Meisel und dem Film von Jackie Nickerson ist eine Mannschaft an Bord, die sicherzustellen weiss, dass die Multimedia-Werbung das Wesen der Sammlung genau erfasst. Im Zentrum steht der ikonische BFF-Charakter des New Yorker Künstlers Kaws, dessen leuchtend rosa Präsenz auch das Herzstück der Modenschau war.

 

"Ich wollte, dass es den Geist der Sommershow und die Schönheit von Dior widerspiegelt", bestätigt Jones, dessen Unterschrift der subtilen Wideraneignung sich durch die gesamte Kollektion zieht. Diese Kampagne markiert Kim Jones Debüt als Creative Director für Dior Men und der Beginn einer neuen neo-romantischen Ära bei Dior. 

 

Sehen Sie sich das Video hier an .

/

Image Credits:
Fotograf Steven Meisel

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel