Barbour x Engineered Garments
Hommes

Barbour x Engineered Garments

In der Kategorie der coolen Kollaborationen haben wir erneut eine spannende Zusammenarbeit gefunden. Das englische Label Barbour ist eine Beziehung mit Engineered Garments eingegangen. Das Resultat ist durchaus gelungen.
Reading time 52 seconds

Kollaborationen sind eines der spannendsten Modephänomene, da dabei viel kreatives Potential aufeinander trifft. Barbour macht es geschickt und geht mit dem New Yorker Modelabel Engineered Garments eine kleine Capsule-Kollektion. Chefdesignerin Daiki Suzuki entwarf - wie sollte es anders sein - fünf verschiedene Wachsmäntel. Der Japaner liess sich von der Geschichte der englischen Marke inspirieren, fügte aber jedem Design seine Unterschrift hinzu. Das Ergebnis sind fünf verschiedene Designs, die von einer einfachen Jacke bis zu einem markanten Cape reichen. Alles aus gewachster Baumwolle in den Farben schwarz, marineblau und olivgrün.

 

www.barbour.com

 

/

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel