Hommes

Ja, der Weihnachtsmann trägt dieses Jahr Canali

von Felix Besson, France
22.11.2017
Sie dachten, der rot-weisse Anzug von Santa Klaus ist bloss eine abscheuliche Mischung aus Polyester und Viskose? Dann liegen Sie falsch. Er kleidet sich nämlich, wie ein Mann des guten Geschmacks: bei Canali.

Es mag ab einem bestimmten Alter ein wenig lächerlich sein, noch an den Weihnachtsmann zu glauben. Doch wenn man aus einem solch illustren Haus wie Canali kommt, geht alles. Das italienische Modehaus nähert sich dieses Jahr den leicht kitschigen Klischees über Weihnachtszeit, indem sie die Geschichte des Weihnachtsmannes erzählt - nur ein wenig anders. In einer winterlichen Welt, in der sich Santa-Klaus aus einem anfangs bizzaren Grund auf dem Mond befindet, verliert er sein Herz an die Geschenke von Canali, welche eigentlich für die noblen Herren aus aller Welt bestimmt wären. Denn, um ehrlich zu sein; wer kann schon der Geschmeidigkeit einer doppelseitigen Seidenkrawatte oder der Erhabenheit eines gesteppten Lederrucksacks widerstehen? Nicht einmal der Weihnachtsmann, offensichtlich. Und das männliche Geschlecht noch weniger.

 

www.canali.com

Santa-Claus in Canali

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel