Fashion

Taschen, die den Herbst schöner machen

Der Herbst ist da! Um für diesen perfekt ausgerüstet zu sein, braucht es nicht viel: ein bequemer Mantel und eine passende Tasche. Wir stellen Ihnen unsere Lieblingstaschen der Saison vor.
Reading time 2 minutes
Fendi Roma Bag

Fendi stellte in ihrer Pre-Fall Collection die Fendi Roma Selleria Tasche vor. Die Schultertasche mit Crossbody-Träger ist in verschiedenen beigetönen, mattem olivgrün oder altrosa erhältlich. Damit ist die Tasche die schlicht-elegante Ergänzung für ihr Herbst-Outfit. Vorgemacht wird dies von Caro Daur, die das Potential der Tasche zur Show stellt.

 

www.fendi.com

Loewe Puzzle Tweed Bag

Die erste Taschenkreation von Jonathan Anderson für Loewe könnte nicht schöner in den Herbst einstimmen - und ist jetzt schon ikonisch. Neben der Tweed-Variante ist die Tasche auch monochrom oder in verschiedenen Farbnuancen, im Jeans-Look oder mit Punkten erhältlich. Eins steht fest: Die Tasche macht sich mit jedem Mantel in Brauntönen gut, dies beweist Darja Barannik.

 

www.loewe.com

Wandler Luna Bag

Wandler ist jedem Street Style Fan ein vertrauter Begriff. Die neuste Kreation ist die Luna Bag, die unser Herz im Sturm erobert hat. Momentan sind nur ein paar wenige Farben erhältlich, doch ab nächster Woche werden noch mehr Kreationen - unter anderem die von Linda Tol getragene Variante in beige - dazu stossen. Kaum zu glauben, aber der Herbst kann tatsächlich noch schöner werden!

 

www.wandler.com

Shop

1072457_in_pp.jpg1072456_in_pp.jpg322.50.S20_4445_1F.jpg322.30GS21_1926_1F.jpg1059918_in_pp.jpg1059923_in_pp.jpg

Image Credits:
Instagram
Net-A-Porter
Loewe

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel