Girls

Frage und Antwort: Aéron

von Manou Steiger
10.05.2017
Mit nur 26 Jahren führen die junge Ungarinnen Vivien Lászlóffy und Designerin Eszter Áron ihre erste Firma. Die Produkte? Feinste Stoffe auf Japan und Italien kombiniert mit lässigen Schnitten und einfacher Eleganz
  • Was bedeutet Style für Dich?:

Style lässt sich nicht einfach bezahlen oder künstlich erwerben, aber es gibt die Möglichkeit, seinen persönlichen Stil stetig zu entwicklen, zu verbessern und sich inspirieren zu lassen – von der Umgebung, Städten, etc. Allgemein sind für mich Zeitlosigkeit, Eleganz und Ungezwungenheit die Key-Elemente, die auch meinen persönlichen Stil ausmachen.

  • 5 Dinge, ohne die du nicht Leben könntest:

Familie und Freunde ( Dinge?) , meine Lieblings-Bikerjacke natürlich von ÁERON, das Fahrrad, Music Player-IPhone sowie mein Lieblingsduft „Chance“ von Chanel

  • „Made in Hungary“ bedeutet für dich:

Insbesondere Ungarn steht für Qualität, Kultur und Handwerk. Gleichzeitig bedeutet es für mich Zuhause und vor dem Hintergrund zu wissen, dass all unsere Produkte in unserem Land hergestellt werden. Die Schneider und Schneiderinnen in den Produktionsstätten sind stolz für ein ungarisches Label und das ist ein Zusatz, der uns als Marke sehr glücklich macht.

  • Stilvorbild?

Es gibt für mich einige Stilikonen, aber besonders inspiriend sind für mich Olivia Palermo, Juliane Moore und Lauren Hutton. Insbesondere Lauren Hutton steht für diesen zeitlosen Stil, der sich gleichzeitig in unseren Kollektionen widerspiegelt

  • Mode No-Go’s:

Leggins und Strumpfhosen im Sommer. Bei dem Anblick bekomme ich tatsächlich Kopfschmerzen.

  • Sommer-Pläne:

Hoffentlich eine Woche Kuba und wie immer eine Woche Sylt mit der Familie. Hinzukommen kleine Wochenend-Trips nach Kopenhagen, Berlin und Paris

  • Typisches Sommer Outfit?

Romantisches Short-Dress kombiniert mit einer Lederjacke – auch gerne mit einem Maxi-Dress oder kurzemJumpsuit. Außerdem ist mein absolutes Lieblings-Accessorie und Must-Have für laue Sommernächte ein leichter Cashmere-Schal.

  • Lieblingsdrink?

    Der Lychee Martini is mein absolutes Lieblingsgetränk, aber auch ein Gin Tpnic mit Elephant Gin, dem guten Freunden von mir aus Hamburg gehört ist
     
  • Lieblingsessen?

    Avocado Toast mit poschierten Eiern ist aktuell mein absolutes Daily Food, aber auch auch Suhsi könnte ich jeden Tag leben. Aber auch eine gute und selbstgemachte Pasta darf einmal die Woche bei mir nicht fehlen. 
     
  • Lieblingsort?

Budapest und New York. Budapest, da es mein zu Hause ist und New York stellt mein zweites Zuhause dar, da die Stadt zu den inspirierensten auf der gesamten Welt gehört. Kürzlich war ich das erste Mal in Tokio und die Stadt ist einfach überwältigend! Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

 

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel