Fashion

Victoria's Secret schenkt uns den Fantasy Bra zu Weihnachten

Als nächstes auf unserer Wunschliste: eine Sammlung an Engelsflügeln.
Reading time 1 minutes

Die Sparschweine können zerschlagen werden, denn zum ersten Mal wird eine Version des  Fantasy-Bras von Victoria's Secret in die Läden kommen. Sie können sich die zahlbare Version des im Original mit Swarovski besetzten Fantasy-Bra im Wert von 1 Million US Dollar für (umgerechnet) CHF 250 ersteigern. Echte Diamanten sind da leider nicht dabei, bestimmt aber das Engels-Gefühl der Models. 

 

Der diesjährige BH und der dazugehörige Körperschmuck werden von Engel Elsa Hosk getragen und besteht aus 2 100 von Swarovski gefertigten Diamanten und einem in Sterling Silber eingefassten Topas. Die Erstellung des Sets dauerte über 930 Stunden. Das Herzstück umfasst mehr als 71 Karat.

 

 

Die offizielle Version des Victoria's Secret Dream Angels Fantasy Bra, an dem die Diamanten gegen Swarovski-Kristalle ausgetauscht wurden, wird am Donnerstag, 29. November 2018, in ausgewählten Läden und online erscheinen.

Sehen Sie sich unten die Einzelhandelsversion des diesjährigen Fantasy Bra an.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel