Die neue Kampagne von Versace ist so legendär, wie man sie erwarten durfte
Girls

Die neue Kampagne von Versace ist so legendär, wie man sie erwarten durfte

Naomi, Christy, Gisele und weitere Runway-Stars standen für die Spring 2018 Kampagne vor der Kamera von Steven Meisel.
Reading time 2 minutes

Donatella Versace hatte ein gutes Jahr. Die kürzlich zur Mode-Ikone ernannte Fashion Designerin inszenierte im September einen Supermodel-Coup bei den SS18-Shows indem sie die grössten Models unserer Zeit auf den Runway von Versace schickte. Für ihre neuste Kampagne hat Donatella die Hilfe ihrer "Versace Family" in Anspruch genommen, die aus lauter Legenden besteht, um 2018 - in dem das berühmte italienische Modehause seinen 40. Geburtstag feiert - zu starten.
 

Mit Naomi Campbell, Christy Turlington, Gisele, Irina Shayk, Raquel Zimmerman und Natalia Vodianova zusammen mit der nächsten Generation von amtierenden Supermodels wie Gigi Hadid, Kaia Gerber und Grace Elizabeth, wurde die Kampagne von Steven Meisel, einem langjährigen Versace-Mitarbeiter, fotografiert und von Donatella als Art Director überwacht. Alle Models trugen dabei die Frühjahrs-Kollektion 2018, die eine Hommage an die Geschichte des Hauses und das Werk ihres Bruders Gianni Versace, der vor genau zwanzig Jahren starb, darstellt.


"Diese Kampagne stellt die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dar", sagte Donatella in einer Erklärung. "Sie müssen wissen, wer Sie sind und woher Sie kommen, um Ihre Zukunft aufzubauen. Und wenn Sie an der Spitze einer Marke mit einem starken Erbe wie meinem stehen, musst du mit der Geschichte mitgehen und sie umarmen. Deshalb wollte ich diese legendären Supermodels neben den Ikonen der Zukunft sehen."

Sehen Sie sich unten an, was bisher aus der Kampagne veröffentlicht wurde. Wir sind gespannt auf weitere Bilder.

Image Credits:
Fotografiert von Steven Meisel, mit freundlicher Genehmigung von Versace.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel