Giannico: Die ikonischen Schuhe Herbst/Winter
Fashion Week

Giannico: Die ikonischen Schuhe für Herbst/Winter

Die Entwicklung des Stils von Giannico: eine Mischung aus sexy Schuhen und wertvoll verarbeiteten Details.
Reading time 1 minutes

Nicolò Beretta, der Schöpfer von Giannico gilt zu Recht als einer der vielversprechendsten jungen Designer auf der internationalen Mode-Bühne. In Mailand präsentiert er seine neuen ikonischen Modelle, die durch den Einsatz von trendigen Materialien, wie dem Stoff absolute Moiré, ein neues Objekt der Begierte für It-Girls geschaffen hat.

 

Die Rückkehr der Olivia-Modelle, natürlich inspiriert von Olivia Palermo - Sandalen, Stiefel und Pumps - super sexy und cool zugleich. Die Kunst dringt in die „Werke“ von Giannico ein - eine Ode an Lucio Fontana zeigt sich in den Details mit Kristallen, die an den berühmten Künstler erinnern. Das Dafne Modell trägt einen Regenbogen von Farben sowie das Kristall Zubehör in Obertönen auf passendem Samt. Zudem hat Nicolò Beretta für die Herbst/Winter 2018/2019 Kollektion seine legendären Schuhbeutel der Totem-Tasche Quaste kombiniert und zwei verschiedenen Grössen entwickelt. Somit steht also auch einem Total-Look von nichts mehr im Weg.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel