Fashion Week

Dolce & Gabbana für "Alta Moda" in New York

Domenico Dolce und Stefano Gabbana präsentierten am letzten Sonntagabend ihre Kollektion "Alta Moda" und "Alta Sartoria" in der Metropolitan Opera in New York. Eine Show der Extraklasse mit Naomi Campbell, Kaia Gerber und Karlie Kloss.

Alles begann am Freitagabend mit der Präsentation der Kollektion "Alta Gioielleria" in der Public Library von New York, gefolgt von einer Auktion und einem Abendessen. 24 Stunden später, noch immer in New York, wurde die Dolce & Gabbana Männer-Couture im Rockefeller Center vorgestellt. Am Sonntgabend dem 8. April fand dann das grosse Finale statt. Stars wie Taylor Hill, Ashley Graham und Naomi Campbell zeigten sich in spektakulären Kreationen aus Federn und Quasten, die - direkt oder indirekt - vom Big Apple inspiriert wurden. Jedenfalls zeigen die Kleider, wie man einen bleibenden Eindruck macht.

www.dolcegabbana.it

loff 1.jpg
loff 2.jpg
loff 3.jpg
loff 4.jpg
loff 5.jpg
loff 6.jpg
loff 7.jpg
loff 8.jpg
loff 9.jpg
loff 10.jpg
loff 11.jpg
loff 12.jpg

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel