Thierry Lemaire x Fendi Casa
L'Officiel Art

Thierry Lemaire x Fendi Casa

Für die echten Luxus-Liebhaber: Die italienische Modemarke Fendi hat den französischen Architekten und Designer Thierry Lemaire für eine Zusammenarbeit gewonnen. Das Ergebnis ist eine starke Interior Kollektion.

Thierry Lemaire: "Mit dieser neuen Kollektion wollte ich die Geschichte von Fendi und dessen Handwerkskunst hervorheben, die sich auch in meinen eigenen Arbeiten widerspiegeln. Aus diesem Grund habe ich mich für klare Linien und überraschende Materialien wie Leder mit Samt, sowie Holz und teilweise Marmor entschieden. Mode und Design sind zwei kreative Welten, die nah beieinander liegen und sich wunderbar in der Einrichtung eines Raumes vereinen."

Die Designs sind harmonisch, raffiniert und überraschend. Hergestellt aus luxuriösen Materialien, welche hin und wieder mit dem bekannten Fendi-Logo versetzt sind. Luxuriöser wohnen geht fast nicht.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel