L'Officiel Art

Designklassiker in neuer Version

Als die berühmte Toio-Lampe 1962 auf den Markt gebracht wurde, konnte niemand ahnen, dass diese zu einem Liebling der Design-Fans werden würde.

Seither hat sich die Lichtquelle zu einem der beliebtesten Designs der Brüder Achille und Pier Giacomo Castiglioni entwickelt. Anlässlich des 100. Geburtstags von Achille präsentiert Flos eine limitierte Auflage der Toio-Lampe. Die Variation zeichnet sich durch die spezielle mattschwarze Prägung der Stahlbasis aus. Ausserdem ist der sichtbare Lichtschalter schwarz gefärbt. Und da sich auch die Technologie in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat, ist das neue Design mit LED-Licht und einem Dimmer ausgestattet. Die Toio Limited Edition Matt Black erscheint in einer nummerierten Serie von 2500 Stücken.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel