Woman

Tory Burch über die Zukunft von Athleisure

Die Designerin sieht keinen Grund, weshalb dieser Kleidungsstil bald wieder verschwinden würde.
Reading time 4 minutes

Nachdem Tory Burch letzten Monat ihr Rodeo Drive Aushängeschild "Tory Sport" eröffnet hat, gibt es kein Zeichen für eine Entschleunigung. Der dritte Stock ihres ikonischen Beverly Hills-Unternehmens ist jetzt zu einem Ort für aktive Frauen und deren Sportbedürfnisse geworden. Mit einer grossen Auswahl an Artikel für verschiedene Aktivitäten in allen Wetterlagen ist Tory Sport der perfekte Ort, wenn Sie Ski fahren oder einfach nur zum Après-Ski wollen. Die Linie ist unverkennbar: beste Qualität und chic bis ins letzte Detail. Während ihrer Rodeo Drive Store-in-a-Store Eröffnung sprach Tory mit uns über die Zukunft der Sportbekleidung.

L'OFFICIEL: Was sind Ihre lieblings Sportarten?

Tory Burch: Ich liebe Tennis. Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich professionell spielen - ich dachte, ich könnte Chrissie Evert sein!

 

Ich habe immer gedacht, dass es bei Activewear an Schnittmustern und Passformen mangelt; hattest du das gleiche Problem und war dies der Grund, die Marke zu erweitern?

Ja. Ich war immer unglaublich aktiv, aber ich hatte Probleme, Dinge zu finden, die ich während meines Trainings eigentlich tragen wollte. Ich wünschte mir Stücke, die ein wenig abgeschwächter und zurückhaltender waren - sprich sportlich und trotzdem feminin. Wir haben etwas Raffiniertes, Klassisches und Vintage-inspiriertes geschaffen.

 

Was ist dein Lieblingsteil bei der Gestaltung von Activewear?

Ich liebe die Herausforderung. Viele meiner Versuche scheitern, aber es lohnt sich, dran zu bleiben, um über das Endergebnis staunen zu können.

Wie möchten Sie, dass sich Frauen fühlen, wenn sie Tory Sport tragen?

Wir hoffen, dass Frauen sich in unseren Stücken stark und ermutigt fühlen.

 

Welches Stück Tory Sport tragen Sie gerne, wenn Sie unterwegs sind?

Ich persönlich liebe unsere Trainingshose. Sie sind nostalgisch und doch modern. Der Stoff auf der Innenseite ist aus weicher Baumwolle, die sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Sie sind perfekt für Reisen.

 

Der Athleisure-Trend sieht nicht so aus, als würde er gleich wieder verschwinden. Denken Sie, dass es das neue Casual ist?

Ehrlichgesagt fühlt sich dies nicht wie ein Trend an. Es scheint mehr wie eine grundsätzliche Verschiebung in der Art, wie sich Frauen anziehen. Frauen führen heute ein bewegteres und aktiveres Leben als je zuvor. Wir entwerfen Stücke, die nahtlos vom Training zum Wochenende überleiten können.

In welchen Tory Sport-Outfits trainieren Sie normalerweise?

Unsere Chevron Leggings - sie sind atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend und ultraleicht. Sie fühlen sich weich und leicht an, was ich liebe für mein Workout. 

 

Werden wir jemals Tory Sport Herrenbekleidung zu sehen bekommen?

Eine Unisex-Kollektion könnte irgendwann einmal interessant sein. Es wird sicherlich Druck von meinen drei Jungs, sowie meinen Brüdern und Neffen. Aber jetzt konzentrieren wir uns zuerst auf den Aufbau der Marke.

 

Finden Sie die Sport Kollektion auf der offiziellen Tory Sport Homepage.

 

www.torysport.com

Tags

fashion
woman

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel