Woman

Thylane Blondeau x Michael Kors

von Mathilde Berthier, France
08.09.2017
Sie lebt im Süden Frankreichs, hat aber alles, was es braucht, um eine echte Pariserin zu sein. Thylane Blandeau ist seit Kindertagen Model und verkörpert für L’Officiel Paris das perfekte It-Girl. Für Michael Kors präsentiert die junge Schönheit die neue „Bancroft Bag“.
Thylane Blondeau's Paris

Erinnerst du dich noch an das erste Mal, als du in Paris warst?

Kein Zweifel. Zu dem Zeitpunkt habe ich die Jean Paul Gaultier Show besucht. Da ich noch sehr klein war, musste ich aber am gleichen Abend noch zurück, denn ich musste in den Kindergarten am nächsten Tag. 

Wer repräsentiert in deinen Augen Paris am besten?

Sophie Marceau und Coco Chanel.

Wo geniesst man sein Frühstück in der Hauptstadt?

Im Hotel Plaza Athenée.

Wo trifft man dich Mittags an?

Im Colette, die Wasser Bar. Ich esse entweder einen Salat oder einen Nudelauflauf!

Und zum Abendessen?

Bei Matsuhisa im Royal Monceau. Im Nobu gibt es das  beste Sushi in Paris. 

Was sind deine lieblings Shopping-Adressen?

Colette, denn hier finde ich alles in einem Haus. Sonst trifft man mich bei Topshop oder Galeries Lafayette an.

Ein Museum, in welches einem nie langweilig wird?

Ganz klar im Palais de Tokyo.

Ein Viertel, in dem du gerne wohnen würdest?

Rund um den Platz Victor Hugo im 16. Arrondissement. Es ist ein schöner und gründer Ort, nicht zu urbanisiert.

Würdest du Paris in der Vergangenheit mal erleben wollen?

Ich bin mit der Gegenwart wirklich sehr zufrieden. Ich würde die Zeit jetzt für nichts eintauschen.

Instagram: @thylaneblondeau
 

In der Schweiz ist die Tasche entweder online auf michaelkors.com oder in Michael Kors Boutiquen in Genf, Zürich und Basel erhältlich.

 

 

Thylane Blandeau für Michael Kors

Fotografie von Daniyel Lowden
Styling von Vanessa Bellugeon
Text von Mathilde Verthier
Frisur von Mickael Jauneau
Make
- up von Gregoris Pyrpylis
Mia Dabrowski Fotoassistent
StylingassistenzDamèse Savidan
In Zusammenarbeit mit Michael Kors

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel