Woman

Olivia Palermo über Skifahren, Moncler und Courchevel

Die Reality-TV-Serie "The City" hat sie bekannt gemacht. Seither steht Olivia Palermo für Stil, Klasse und Eleganz und hört nicht auf, mit ihrem einzigartigen Gespür für das Schöne, Trends zu setzen.
Reading time 2 minutes

Frühaufsteherin oder Nachteule? FRÜHAUFSTEHERIN. Woran hast du heute Morgen als Erstes gedacht? AN TRACY ANDERSON. Wer inspiriert dich? FRAUEN IM ALLTAG INSPIRIEREN MICH. Geheimtipps für ein gesundes Leben? SPORT UND VIEL WASSER. Was sind deine kleinen Sünden? POPCORN! Der Akzent mit dem meisten Sex-Appeal? DER MEINES MANNES. Der letzte Film, den du gesehen hast? «KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE». Der schlimmste Spitzname, den du je bekommen hast? IN EINER STADT WIE NEW YORK HÖRT MAN ALLES MÖGLICHE. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? MEINE JACKEN VON MONCLER. Was hast du schon besonders oft getragen? ENTWEDER MEINE SCHWARZEN LEDERLEGGINS VON PAIGE ODER MEINE TURNSCHUHE VON ROGER VIVIER. Ein Beautyprodukt, ohne das du nicht leben könntest? ALLE PRODUKTE VON DR. DENNIS GROSS.  

Die letzte Beautybehandlung, die du hattest? EINER MEINER WÖCHENTLICHEN TERMINE BEI JOANNA VARGAS. Welchem Modetrend würdest du niemals folgen? UNVORTEILHAFTE SCHUHE. Dein liebstes Schmuckstück? MEINE STÜCKE VON VERDURA. Ferienpläne? IN DEN FERIEN IST ES MANCHMAL SCHÖN, SPONTAN ZU SEIN. Was gefällt dir am besten am Winter? DIE MODE. MIR GEFÄLLT ES, WENN ICH VERSCHIEDENE SCHICHTEN ÜBEREINANDER TRAGEN KANN. Weisse Weihnachten oder lieber Strand? ICH MAG EINDEUTIG DIE SKISAISON. Dein Lieblingsreiseziel im Winter? COURCHEVEL. ICH FAHRE GERN SKI, UND DORT GIBT ES DREI BERGE ZUM ABWECHSELN. DA REISE ICH GERN HIN, WENN DIE SCHAUEN IM MÄRZ VORBEI SIND. DIE SKISAISON DAUERT DORT LÄNGER ALS AN ANDEREN ORTEN. 

Image Credits Titelbild:

Turtleneck, Max Mara. Coton shorts, Baserange.
Earring "Possession Palm", Piaget


Fotografie
Simon Emmett

Styling
Lorna McGee

Model
Olivia Palermo
@ Models 1

Haarstyling
Matt Fugate 

Make-up
Cedric Jolivet

Fotoassistenz
Sam Ford 

Stylingassistenz
Yamine Daaboul

 

Unser besonderer Dank geht an The Mark Hotel, New York.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel