Woman

Mit diesem Schweizer Brand jeden Moment geniessen

Sie sind für jeden Tag, aber keinesfalls alltäglich: die Röcke des neuen In-Labels Ici Maintenant. Tamara Stadler erfüllt uns damit einen Traum.
Reading time 1 minutes

Mit Ici Maintenant hat sich die St.Gallerin dem Hier und Jetzt der grossen Textiltradition ihrer Stadt verschrieben. Für ihr junges Label gestaltet die Modedesignerin aus kostbaren Stickereien moderne, individuelle und kompromisslos tragbare Röcke.

An ihre Kreationen stellt Tamara Stadler den Anspruch, dass sie schnell zu unverzichtbaren Lieblingsteilen für die Frau werden. Das Zeug zum Key-Piece haben sie alle, wie wir uns überzeugen konnten: Eine Frau sieht in Ici-Maintenant-Röcken in jedem Look umwerfend aus, mit High Heels und Seidentop ebenso wie mit Turnschuhen und Oversized-Pullover. Jede Kombination ist ein starkes Statement, das die Persönlichkeit der Trägerin unterstreicht.

Die knitterfreien Stücke sind sogar der ideale Begleiter für unterwegs. Die hochwertig verarbeiteten Röcke werden von Hand vollendet und sind 100% Swiss Made. Selbst fragil anmutende Stickereien und Pailletten sind alltags- und reisetauglich.

Stilvoll, raffiniert, ein Bekenntnis zur Qualität – Ici Maintenant inspiriert uns zum Träumen. Eine Abwechslung, die in diesen turbulenten Zeiten guttut. 

www.icimaintenant.ch

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel