Woman

Lineisy Montero

von Camilla, Germany
25.10.2017
Der caliente dominikanische Star, der in den letzten zwei Jahren die Weltcatwalks durchflutet hat. Eine spannende Geschichte von Liebe, Leidenschaft und Hingabe.

Lineisy Montero ist das Dominikanermodell, das die internationalen Gangways erobert hat, die sich in den Lieblingsdiamanten aller Designer verwandeln.

Sie wuchs in einem bescheidenen Haus auf, aber mit großen Träumen in der Schublade war sie erst 14 Jahre alt, als der Park von einem Model-Scout blockiert wurde, zunächst das Mädchen, das aufgrund der Hautfarbe und der Haare, Special und das Topmodell, das er heute ist, zögerte er lange bevor er in die Welt der Mode kam. Ein paar Monate später trat er in die Agentur von Sandro Guzman ein, aber er zögerte für sich selbst, während sie ging, für ihr Haar und für ihre "minderwertige" Schönheit.

Aber in drei Monaten konnte er dank der starken Worte seiner Mutter Nummer zwei innerhalb derselben Agentur werden. Von diesem Moment an begann seine europäische Karriere, Frankreich mit Prada: "Ich kann alles mit Christus tun, der mich zwingt" (LM). Für Models mit Oscar de la Renta, Dolce & Gabbana, sind meine Lieblingsmotive Moschino, Valentino, Elie Saab, Prada und ihre Mäntel.

578a32a9fafe212a8888e2418cb9a764.jpg
hmgoepprod.jpeg
lineisy-montero.jpg
22158859_1131345153663056_8314260535558275072_n.jpg
gettyimages-490170902_master.jpg
Lineisy.jpg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel