Woman

Lili Reinhart: "Es ist normal, sich manchmal traurig und melancholisch zu fühlen"

Mit ihren 22 Millionen Followern auf Instagram und einer bereits ikonischen Rolle in der Serie „Riverdale“ veröffentlicht die Schauspielerin ihre erste Gedichtsammlung „Swimming Lessons“ und hat gerade „Chemical Hearts“, einen neuen Film, produziert für Amazon, wo es auch die Hauptrolle spielt.
Reading time 6 minutes

Fotografie: Jory Lee Cordy
Styling: Laura Marciano
Übersetzung: Vinnies Meghan

Es ist 11 Uhr und Lili Rein nur fünf Minuten aufwachen früher (seinem freien Tag) in der Wohnung , die sie in Vancouver Zeit nimmt die vierte Staffel von Riverdale filmen, dunkel Umdeutung von Archie Comics, die sie erst vor wenigen Jahren für die Rolle der Betty Cooper sehr berühmt gemacht hat. Es regnet, die Ikea-Verdunkelungsvorhänge sind immer noch geschlossen, und sie spricht frei über Dinge wie die Schuhe, die in einem Wäschekorb aufbewahrt werden, den sie von Zeit zu Zeit in ihrem Lagerhaus in Los Angeles besucht ( „Ich werde ein Haus im kaufen in den nächsten zwei Jahren, nur damit ich einen verdammten Schrank haben kann “, scherzt sie , und ihre Liebe zu strafrechtlichen Ermittlungen, zu denen natürlich Don't F ** k With Cats gehört. „Erschreckend. Ich sah ihn zwischen den Tablettgriffen an. Ich konnte nicht aufhören “, schwärmt sie und beschreibt eine Art neue„ Schauspielmethode “, die für Riverdale angemessen erscheint.

Persönliche Poesie

Lili hat gerade ihr erstes Buch veröffentlicht, eine Gedichtsammlung mit dem Titel Schwimmunterricht . Sie war 16, als sie in einer schwierigen persönlichen Zeit anfing, Gedichte zu schreiben, nachdem ihre Familie von Cleveland, Ohio, nach North Carolina gezogen war. Zu dieser Zeit entschied sie sich, die High School auf dem Schriftweg zu beenden, teilweise wegen ihrer sozialen Angst, aber auch, weil sie bereits entschlossen war, Schauspielerin zu werden (sie würde im Alter von nach Los Angeles ziehen 18 Jahre alt).

"Da ist viel von mir drin, meine Erfahrung mit Liebe, Depression und Angst"

Sie schrieb dann Gedichte über Fernbeziehungen, inspiriert von Dichtern wie Tyler Knott Gregson, RM Drake oder besonders Lang Leav, ihrem Favoriten, und teilte sie mit ihrem Freund, der in Cleveland blieb. „Ich habe nie daran gedacht, ein Buch zu veröffentlichen. Und sicherlich wollte ich nie einer von denen sein, die über sich selbst schreiben, im Stil von "Oh, es war meine Reise in bla bla bla" , erklärt sie. Ich lese solche Bücher nicht. Aber ich liebe Poesie! " Schwimmunterricht erzählt persönliche Geschichten. "Da ist viel von mir drin, meine Erfahrung mit Liebe, Depression und Angst" , sagt sie. Lili versucht, ihren Weg zwischen öffentlichem und privatem Leben zu finden, ein Gleichgewicht, das schwer aufrechtzuerhalten ist, während sie eine romantische Beziehung zu einem anderen Hauptdarsteller von Riverdale, Cole Sprouse, lebt. "Es mag widersprüchlich erscheinen zu sagen, dass Sie Ihre Privatsphäre schützen und gleichzeitig ein Buch mit Gedichten über die Liebe veröffentlichen möchten ", lacht sie. Aber diese Gedichte sind nur eine Darstellung von Gefühlen. Es ist nicht meine Geschichte, es ist keine Autobiographie. Ja, da sind viele von mir drin, viele meiner persönlichen Erfahrungen, aber einige sind auch Fiktion. Es gibt keine saftigen Details über mein Liebesleben. “ Sie fügt hinzu: "Es gibt Ihnen nur einen Einblick, wie tief ich Liebe oder Verlust empfunden habe, aber es sagt Ihnen nichts über eine Beziehung, die ich hatte." Es versteht sich von selbst, dass Lili von der Öffentlichkeit und den Medien verrückte Aufmerksamkeit erhält. „Es ist ein Tornado. Manchmal muss ich mich daran erinnern, dass ich 23 bin und niemand mir beigebracht hat, wie man das macht. Ich weiß nicht was ich tue! sagte sie lachend. Manchmal muss ich echte Pausen einlegen. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Welt teilen möchte. Ich denke es, wenn ich weiter mache. “

/

Neue Rolle

Was sie weiß ist, dass Chemical Hearts, der neue Film von Amazon Studios, in dem sie die Hauptrolle spielt, basierend auf dem Roman für junge Erwachsene, den sie zum ersten Mal produziert, sie fasziniert. Lili beschreibt es als "radikal anders als Riverdale" und glaubt, dass es den Leuten Spaß machen wird, sie in einer anderen Rolle als der von Betty zu sehen - während sie feststellt, dass Annabelles Rolle in Queens (Hustlers in OV) eine Art ist Das Epos des Strip-Club-Kapitalismus mit Jennifer Lopez unter der Regie von Lorene Scafaria war offensichtlich für diesen Zweck nützlich. Lili begann eine Woche nach dem Abschluss von Queens in New York in New Jersey mit den Dreharbeiten zu Chemical Hearts.

"Es ist wirklich nicht wie The Fault in Our Stars oder The Kissing Booth oder so ähnlich. Ich habe nichts gegen diese Filme, aber es ist anders. Melancholischer und etwas rauer und exponierter."

„Chemische Herzen bedeuten mir sehr viel. Ich habe wirklich mein Herz aufs Spiel gesetzt und meine volle Verwundbarkeit auf dem Bildschirm “ , sagt sie über die Jugendromantik, in der sie Grace spielt, eine entwurzelte Studentin, die Pablo Neruda liest. „Ich kann es kaum erwarten, dass die Welt es sieht! Ich bin so glücklich und so stolz darauf. Es ist keine typische Teenager-Liebesgeschichte. Es ist wirklich nicht wie The Fault in Our Stars oder The Kissing Booth oder so ähnlich; Ich habe nichts gegen diese Filme, aber es ist anders. Melancholischer und etwas rauer und exponierter. Ich hoffe, die Leute können so viel Schönheit darin sehen wie ich. “ Und was möchte Lili, dass die Leser den Schwimmunterricht mitnehmen? "Komfort ", sagte sie. Ich habe angefangen, Gedichte zu lesen, um mich weniger allein zu fühlen, und ich hoffe, dass es den Menschen, die mein Buch lesen, genauso geht. Es ist normal, sich manchmal traurig und melancholisch zu fühlen oder ein gebrochenes Herz zu haben. Es ist gut, diese Dinge zu erleben. Es tut weh, es ist schwer, aber ich würde es nicht anders wollen. Es ist ein Privileg, das dich wachsen lässt. “

/

Das vollständige Porträt finden Sie in der neuen Ausgabe von Jalouse Mag und auf @jalousemag

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel