Woman

Ihr neuer Fitnesstrainer: Jane Fonda

Wie wäre es, wenn Sie zu Hause während der Zeit der sozialen Isolation eine neue hinzufügen? Bleiben Sie zu Hause fit und retten Sie den Planeten mit der 80er-Jahre-Aerobic-Guruin Jane Fonda.
Reading time 1 minutes

Jane Fonda hat uns alle mit Übungsvideos beschäftigt, die Anfang der 1980er Jahre veröffentlicht wurden. Die berühmte Schauspielerin, die sie mit bunten Strumpfhosen, Badeanzügen und Leggings auf dem Bildschirm in Form gehalten hat, ist entschlossen, Jane Fonda-Übungen während der Quarantäne- und sozialen Isolationsphase zurückzubringen. Der 82-jährige Spieler gab bekannt, dass er dank des Videos, das er in diesem Zeitraum auf seinem TikTok-Konto geteilt hatte, dank des Internets und der Anwendungen viele Übungsstile hatte und dass er die kultige Jane Fonda-Übung jahrelang neu starten würde. Neben seiner Schauspielkarriere macht Fonda seit Jahren mit seiner aktivistischen Haltung auf sich aufmerksam. Fonda macht auf den Klimawandel in den letzten Jahren aufmerksam und wird den Planeten mit dieser von ihm gestarteten Übungsroutine retten. Fonda, die jeden Freitag mit dieser Übungsroutine freitags Proteste gegen den Klimawandel durchführt, wird die Übungen freitags um 11 Uhr auf TikTok durchführen. Es wäre gut, zu Hause mit Jane Fonda zu trainieren, um fit zu bleiben und das Bewusstsein zu schärfen.

<iframe src = " https://www.tiktok.com/@janefonda/video/6811250781224701189 " width = "680" height = "480" allowfullscreen> </ iframe>

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel