Woman

Hugo Boss Gallery Collection

Zeitgenössische Kunst trifft auf modernes Design – während der Fashion Week präsentierte Hugo Boss seine Boss Gallery Collection in Berlin

Boss kehrt zurück in die Hauptstadt und zeigt seine neue Gallery Collection dabei nicht ohne Grund in der Berliner St. Agnes Galerie: So fand Jason Wu, Artistic Director Boss Womenswear, seine Inspiration für die limitierte Capsule-Kollektion nicht etwa in New York, sondern in der Berliner Kunstszene. Vom Mantel in kräftigem Orange über den geradlinigen, grünen Anzug bis zum Plisseerock mit grafischen Mustern in Kontrastfarben – angelehnt an die expressiven Werke von Künstlern wie Anselm Reyle und Thomas Scheibitz sind die 18 Looks der Kollektion von einer intensiven Farbpalette geprägt. Das Lookbook kann hier bestaunt werden:

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel