Woman

Hier sehen Sie alle Looks der Michael Kors-Kollektion für den Herbst 2020

Auf der Landebahn dieser Saison erkundeten Bella Hadid, Kaia Gerber und Adut Akech die Landschaft, während Orville Peck auftrat.
Reading time 2 minutes

Die Michael Kors Collection wollte für den Herbst 2020 ein Gefühl von "gemütlichem Glamour" schaffen und ein großes Dilemma zwischen Stil und Komfort lösen. Das Ergebnis hat uns nicht enttäuscht. Inspiration für diese Saison? Entspannter Chic mit urbanem Flair.

An der American Stock Exchange wurde der Raum am Mittwochmorgen in ein abstraktes Landhaus verwandelt, und in der Show wurde sogar ein Auftritt des Country-Musikers Orville Peck (natürlich in der Michael Kors Collection) gezeigt. In der Show waren bedeutende Models zu sehen, darunter Bella Hadid, Kaia Gerber, Adut Akech und Freja Beha Erichsen.

Für den Herbst 2020 hat Kors es sich zur Aufgabe gemacht, wieder auf das Wesentliche zurückzugreifen. Inspirationen wie das Land, die Entspannung und der Big Easy manifestieren sich in trägen Silhouetten, Reithosen und -stiefeln, Strickkleidern und maßgeschneiderten Umhängetaschen.

"Ich denke, wir können alle damit zu tun haben, dass wir uns manchmal etwas zu verstopft fühlen", sagte Michael Kors in einer Presseerklärung. „Diese Kollektion untersucht die Idee, dem Alltag zu entfliehen, sich etwas Zeit zu nehmen, um in die Natur zu entkommen und neue Kraft zu tanken. Und natürlich, da wir nicht alle aufs Land ziehen können, haben wir uns überlegt, wie Sie dieses Gefühl von Privatsphäre und Gemütlichkeit nutzen und es mit dem Glanz und Luxus erfüllen können, den Sie in einer städtischen Umgebung brauchen. “

Der Herbst ist immer eine Zeit, in der sich die Stadtbewohner auf eine kleine Flucht freuen, sei es ein Tag auf der Suche nach Äpfeln im Hinterland oder ein komplettes Wochenende auf dem Land. Mit der Michael Kors Collection Herbst 2020 haben diese Selbstpflegesuchenden nun eine Uniform, um dies zu tun und diesen Geist auch in ihren geschäftigen Alltag zu bringen.

Schauen Sie sich alle Looks der Landebahnshow der Michael Kors Collection im Herbst 2020 in der folgenden Galerie an.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel