Glückwunsch! Miroslava Duma bekommt ihr Baby in Zürich
Woman

Glückwunsch! Miroslava Duma bekommt ihr Baby in Zürich

Die wohl bestgekleidete Frau der Welt wird Mutter ihres dritten Kindes!
Reading time 1 minutes

Kaum eine Zweite lässt die Schwangerschaft und das Muttersein so locker und mühelos aussehen wie sie. Die junge russische Stil-Ikone und Gründerin von grossen Inernet Start-Ups wie Büro24/7, The Tot und Fashion Tech Lab Miroslava Duma, zeigte sich auf Instagram, umzäunt von grünen Bäumen, vor einem Bauernhof mit ihrem neugeborenen Baby Diana im Kinderwagen. 

An und für sich nichts ausergewönliches, wäre da nicht die Geo-Location, die verrät, wo sich Frau Duma gerade aufhält: Zürich!

Die kleine beschauliche Limmatstadt scheint es in diesem Jahr vielen Grössen der Modewelt angetan zu haben. Hat doch gerade vor ein paar Monaten das kreative Gründer-Duo Guram und Demna Gvasalia, den Hauptsitz der Marke Vetements in die Zürcher Binz verlegt.

Ob die frischgebackene Mutter nur für die Geburt ihrer kleinen Tochter nach Zürich gekommen ist, zu Besuch bei den Gvasalia's  oder gar eine weitere Niederlassung von Büro24/7 in der Schweiz plant, ist nicht bekannt. 

Wir bleiben auf jeden Fall dran! 

 

 

 

Image Credits: Instagram

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel