Woman

FENTY startet exklusiv bei FARFETCH

Farfetch wird FENTYs erster exklusiver Online-Händler und wird die neuesten Veröffentlichungen von FENTY enthalten, darunter Sommerstücke der Version 6-20, von Amina Muaddi entworfene FENTY-Schuhe und alle Teile der 2020-Versionen von FENTY.
Reading time 3 minutes

FARFETCH, die weltweit führende Plattform für die Luxusmodeindustrie, hat ihre Partnerschaft mit FENTY bekannt gegeben und markiert die Ankündigung mit dem Start des dritten Tropfen der Sommerkollektion der Marke mit dem Titel "Release 6-20". Die Version ist jetzt nur auf Farfetch.com und Fenty.com verfügbar .

Die Partnerschaft zwischen Farfetch und FENTY ist eine natürliche Ergänzung, bei der die Gemeinschaft im Mittelpunkt beider Marken steht und die Unternehmen viele Werte teilen. Der Markenzweck von FENTY konzentriert sich auf Inklusivität in ihren vielen Formen, eine Erweiterung der Gründerin, CEO und künstlerischen Leiterin Robyn Rihanna Fenty . Dies manifestiert sich im FENTY-Stil, da durch die Zusammenfassung aller Veröffentlichungen eine facettenreiche Garderobe entsteht, die Kunden unabhängig von Größe, Rasse oder Geschlecht anspricht. Farfetch existiert aus Liebe zur Mode und glaubt an die Stärkung der Individualität. Seine Mission ist es, die globale Plattform für Luxusmode zu sein und Schöpfer, Kuratoren und Konsumenten miteinander zu verbinden. im Einklang mit dem Ethos von FENTY, seine Community in den Mittelpunkt der Marke zu stellen.

Giorgio Belloli, Chief Commercial and Sustainability Officer, sagte: „Wir freuen uns, FENTY auf der Farfetch-Plattform begrüßen zu dürfen. Wir haben den innovativen Ansatz von FENTY im Luxusmodehandel und die Art und Weise, wie sie sich für die Inklusivität der Kunden einsetzen, seit langem bewundert. FENTY suchte nach einem Handelspartner, um sein Digital-First-Geschäftsmodell zu verdoppeln. Mit unserem globalen Kundenstamm und dem branchenführenden Plattformmodell ist dies eine ideale Gelegenheit, um zusammenzuarbeiten. “

/

Farfetch x FENTY - Bilder mit freundlicher Genehmigung von FENTY

Der erste große Start auf Farfetch.com ist Drop 3 von Release 6-20. Die dreiteilige Release 6-20-Kollektion erinnert an die unbändige Kreativität, Hoffnung und den Geist der Jugendgemeinschaft. Inspiriert von jahrzehntelanger Jugendästhetik und -stilen, die in Zeiten steilen sozialen Wandels entstanden sind, zelebriert jeder Tropfen eine andere Facette der Jugend, die sich in verschiedenen Stilelementen ausdrückt.

Drop 3 stellt den Höhepunkt des Sommers dar und wird durch einen deutlichen Unterton der 90er Jahre, überfärbte Nadelstreifen, psychedelische Blumenmotive und asymmetrische Schnitte veranschaulicht, die auf den Geist und den Optimismus der Jugend abzielen, um den Weg nach vorne zu weisen. FENTY stellt in diesem Tropfen auch seine neue multifunktionale Schmuckkollektion vor, die Psyche-Blumenanhänger aus mehrfarbigem Harz und Strass enthält, die verschiedene Längen einer Messingkugelkette mit goldfarbenen oder Palladium-Oberflächen schmücken.

Drop 3 von FENTY Veröffentlichung 20.6 auf Farfetch.com ab 15. Juli erhältlich

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel