Woman

Erste Bilder aus Arivenchy

Die ersten Bilder von Ariana Grande und Givenchys Heiratsnachrichten kamen.

In den letzten Monaten feierten Pops junger Star Ariana Grande und der High-Fashion-Dauerspieler Givenchy ihre Zusammenarbeit mit dem Hashtag #Arivenchy und erregten die ganze Aufmerksamkeit.

Die ersten Kampagnenbilder des Duos wurden ab gestern veröffentlicht. Givenchy Artistic Director Clare Waight Kellers „Winter of Eden koleksiyon“ -Kollektion der Herbst-Winter-Kollektion 2019–20, die in der Werbekampagne vorgestellt wurde, wurde von dem erfolgreichen Modefotografen Craig McDean fotografiert. Als weiteres Detail wurde der geschulterte Givenchy-Anzug ins Auge gefasst, während das dramatisch gestickte Kleid mit niedrigen Schultern auf der Kollektionsvitrine und die neue Tasche The Eden Bag, die zum ersten Mal vorgestellt wurde, Ariana Grande begleiteten.

/

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel