Woman

Dua Lipa ist das neue Gesicht von Pepe Jeans London

Die Sängerin repräsentiert damit eine Jeansmarke, mit der sie ihren Geburtsort teilt.
Reading time 54 seconds

Seit Dua Lipa's erstem, gleichnamigen Album in 2017 ist sie nicht mehr aus dem Scheinwerferlicht getreten. Sie gewann mehrere grosse Preise und war die meist gestreamte Musikerin der Welt. Neben dem Singen, Touren und dem Unterhalten ihrer 26 Millionen Instagram-Follower engagiert sie sich auch für die Emanzipation der Frauen. Also eine rundum beschäftigte Frau. Dennoch fand die Sängerin Zeit für eine neue Kollaboration mit Pepe Jeans London

Und nun sind die ersten Pepe Jeans London x Dua Lipa Kampagnenbilder da! Geschossen wurden diese von David Sims, der zuvor Legenden wie David Bowie, Nirvana, Courtney Love und Björk vor der Kamera stehen hatte und auf seine charakteristische Weise festhielt.

Neugierig? Sehen Sie sich die Bilder hier an.

/
Jeans von Dua Lipa und Pepe

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel