Woman

Chiara Ferragni ist schwanger mit ihrem zweiten Kind

Rosa Notizbuch! Die mächtigste Influencerin der Welt Chiara Ferragni kündigte auf Instagram die bevorstehende Ankunft ihres zweiten Kindes mit dem italienischen Rapper Fedez an.
Reading time 1 minutes

Die Nachrichten entzündeten soziale Netzwerke. Diesen Donnerstag, den 1. Oktober 2020, gab Chiara Ferragni auf Instagram bekannt, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Die Unternehmerin, gefolgt von mehr als 21 Millionen Abonnenten im sozialen Netzwerk, teilte einen entzückenden Schnappschuss ihres Sohnes Leo , der das Ultraschallfoto seines kleinen Bruders oder seiner kleinen Schwester hochhielt - das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt wurde enthüllt. In der Bildunterschrift schreibt die Bloggerin: „ Unsere Familie wächst. Leo wird ein großer Bruder. “ Ein entzückender Beitrag, der ebenfalls von ihrem Ehemann Fedez weitergeleitet wurde und zum Zeitpunkt des Schreibens bereits mehr als 1.500.000 Mal mochte. . Es besteht kein Zweifel, dass die Influencerin die kleinsten Momente ihrer Schwangerschaft mit ihrer Gemeinde teilen wird. Bleiben Sie dran, um das Geschlecht des Babys zu erfahren!

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel