Woman

Camille Razat („Emily in Paris“) wird Muse für Roger Vivier

Die französische Schauspielerin Camille Razat wurde von Roger Vivier ausgewählt, um sich den Musen des Hauses anzuschließen und seine neue Schmuckkollektion zu verkörpern.
Reading time 2 minutes

Es war nur eine Frage der Zeit! Revealed durch das Phänomen Serie gemacht in Netflix Emily in Paris , Camille Razat, der spielt Camille , die Französisch Galeristin , die Freunde mit Emily (Lily Collins) wurde, wurde gerade von Roger Vivier gewählt das Gesicht seiner Frühjahr-Sommer - Schmuck - Kampagne zu verkörpern 2021. Die Fotos rücken den Dichter Charles Baudelaire ins Rampenlicht und verleihen einem verzauberten Universum, in dem Pink in Sternfarben erhältlich ist, einen Ehrenplatz. " Sie ist eine junge Schauspielerin mit aufstrebendem Talent und sehr vielversprechend ", erklärt Gherardo Felloni , künstlerischer Leiter des Hauses, über ihre Muse. " Ihre Schönheit ist geheimnisvoll und gleichzeitig voller Frische und Leben ". In dieser neuen Kampagne offenbart die Schauspielerin ihre Leidenschaft für Schmuck und würdigt das berühmte Gedicht "Les Bijoux de Baudelaire".

/

Unter diesen Accessoires, die pünktlich zur Weihnachtszeit eintreffen, finden wir insbesondere die Broche Vivier- Schnalle, die zu einem der beliebtesten Stücke von Prominenten geworden ist. Es wurde von Felloni für seine allererste Kollektion entworfen und ist von seiner Leidenschaft für antiken Schmuck inspiriert, insbesondere für den des 19. Jahrhunderts. Seine perfekt ausgerichteten Kristalle erinnern an die Symmetrie der Gärten des Schlosses von Versailles. Broche Vivier Armbänder sind in zwei Schnallengrößen erhältlich, 20 mm und 25 mm, und in verschiedenen Farben erhältlich: schwarz, weiß, silber oder sogar pink. Die Miniaturversion der Schnalle schmückt auch Haarspangen und Ohrringe. Das Herzstück dieser Kollektion? Die RV Bouquet Strass Tiara mit Hunderten von Kristallen unterschiedlicher Größe, die eine Blumengirlande bilden. Für dieses Meisterwerk montieren die Handwerker des Maison Kristallblumen auf einem Samtboden, der von Hand gedreht und zusammengesetzt wird. Ein reines Wunder, das die Feierlichkeiten sublimieren wird, selbst wenn es auf den Komfort unseres Interieurs beschränkt ist.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel