Woman

Auf den Spuren von Leandra Medine Cohen

Wer hätte besser als die Journalistin Leandra Medine Cohen, Freundin des Hauses und Modejournalistin, Louis Vuittons Frühlings-Sommer-Ansatz mit so viel Stil verkörpern können?
Reading time 1 minutes

Leandra Medine Cohen, Gründerin des Modeblogs Man Repeller, der von 2,3 Millionen Anhängern geliebt wird. Alle Fans ihrer sarkastischen Tickets, die die modischsten Looks hervorheben (aber in den Augen der Männer nicht immer die schmeichelhaftesten sind), sind eine davon Königinnen im New Yorker Stil. Kein Wunder, dass Louis Vuitton diesen Freund des Hauses gebeten hat, die Models während eines Shootings mit seiner neuesten Kollektion von Frühjahr-Sommer 2020-Schuhen zu spielen.

Also, Wir lieben den Mokassin, der von Nicolas Ghesquière, künstlerischer Leiter der Frauenkollektionen, überarbeitet wurde. Er spielt mit weiblichen männlichen Codes und bekräftigt auf transversale Weise die des berühmten Lederwarenhauses.

Aber auch das Swift-Modell kombiniert Leder und technische Materialien sowie Sportbekleidung mit seiner LV Circle-Schnalle, die den berühmten Absatz in Form einer Monogramm-Blume verwendet.

Entschlossen knabenhaft mit seiner überlagerten Lederplattformsohle greift die Akademie die Linien des Mokassins von amerikanischen Universitäten auf.

Ultra feminin flirtet das Podium mit den siebziger Jahren. Die futuristischen LV Archlight-Sneaker und ihre übergroße Sohle bieten neue Farben.

Mehr als eine Sammlung, eine Besessenheit.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel