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Alternative Vitamin C-Präparate

Vitamin C ist unser größter Freund.
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Der COVID-19-Ausbruch nimmt traurig zu. Der Wechsel der Jahreszeiten eröffnet die kalte Jahreszeit. Deshalb müssen wir proaktive Maßnahmen ergreifen, um unser Immunsystem zu stärken und uns und unsere Umwelt vor Krankheiten zu schützen. Glücklicherweise liegt der Schlüssel, um unser Immunsystem stark zu halten, auf Ihrem Teller und sogar in Ihrem Schrank. Der effektivste Weg, unseren Körper vor Infektionen zu schützen, die gute Hygiene, ausreichender Schlaf und ausgewogene Ernährung sein können. Besonders ausgewogene Ernährung bestehend aus verschiedenen Mineralien und Vitaminen. Vitamin C und Probiotika sind unsere Freunde in diesem Präventionsprozess. Da unser Körper kein Vitamin C produzieren kann, müssen wir Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Wir stellen das Vitamin C auf 3 einfache Arten zur Verfügung.

Wenn es um Vitamin C geht, denken alle, dass dieses Vitamin aus Zitrusfrüchten gewonnen wird. Grünes Blattgemüse ist jedoch auch ein Vorrat an Vitamin C. Als Beispiel für grünes Blattgemüse, das Mineralien enthält, die unsere Immunität unterstützen, können wir Rosenkohl, Brokkoli und natürlich Spinat geben. Dieses Gemüse kann allein bis zu 130 Prozent der täglichen Vitamin C-Dosis liefern.

Darüber hinaus kann Salat aufgrund seiner sauren Struktur bei vielen von uns Probleme verursachen. Wenn Sie Vitamin C aus diesen Lebensmitteln bevorzugen und Magenprobleme haben, empfehlen wir Ihnen daher: Smoothies. Sie können 15% Ihrer täglichen Vitamin C-Dosis erhalten, indem Sie Erdbeere, Orange oder Mango zu den Smoothie-Rezepten hinzufügen, die mit natürlichem Fruchtzucker zubereitet werden, der morgens keinen Zucker enthält. Darüber hinaus kann der Smoothie, den Sie mit Spinat färben, ein vollständiger Vitaminspeicher sein, ohne dass Sie den Geschmack verstehen. Die Zubereitung eines Smoothie mit Kindern für Familien während der sozialen Abreise sollte als nette Aktivität angesehen werden.

Obwohl wir heute versuchen, uns von Desserts fernzuhalten, die raffinierten Zucker enthalten, kann daraus ein Vitamin C-Vorrat mit natürlichen Zutaten gemacht werden. Erdbeere oder Mango, die Sie zusammen mit Joghurt mit probiotischen Eigenschaften konsumieren können ... Diese Mischung enthält fast 130 Prozent der Vitamine, die Sie täglich benötigen. Wenn Sie diese Schalen in einer Tiefkühltruhe aufbewahren, bereiten Sie Ihren Kindern sogar alternatives Eis zu. Welches Kind kann zu Eis nein sagen?

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Fotos: Getty Images Türkei und Unsplash.co I

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