Woman

Als Chanel Hollywood abfüllte

Im Herzen des Grand Palais präsentierte das Haus Chanel seine Modenschau im Frühjahr / Sommer 2021 und würdigte das Hollywood-Kino und seine Ikonen, mit denen es seit seiner Gründung enge Beziehungen unterhält. Konzentrieren Sie sich auf die 6 Dinge, an die Sie sich aus der Show erinnern sollten.
Reading time 4 minutes

Besuchen Sie das Grand Palais, wo Chanel an diesem Dienstag, dem 6. Oktober, ihre Modenschau Frühling-Sommer 2021 präsentierte. Das an spektakuläre Kulissen gewöhnte Haus überraschte seine Gäste erneut mit der Enthüllung eines Sets, das an den Cleui eines Filmsets erinnert, und reproduzierte das legendäre Hollywood-Zeichen unter dem Kirchenschiff des Grand Palais, das zu diesem Anlass mit den Buchstaben Chanel neu interpretiert wurde. Wichtige Trends, sternenklare erste Reihe… Hier sind die 6 Dinge, an die Sie sich bei dieser außergewöhnlichen Show erinnern sollten.

Das und
/

Nachdem das Grand Palais das Grand Palais in eine schneebedeckte Berglandschaft, eine Raumstation mit einer echten Chanel- Rakete, einen Flughafen oder sogar einen Supermarkt verwandelt hat, hat das Haus in der Rue Cambon dieses Mal das legendäre Hollywood-Zeichen reproduziert. Zu diesem Anlass konnten die Gäste Chanel in weißen Buchstaben lesen, die in einem makellosen Dekor installiert waren und den farbenfrohen Silhouetten am Fuße der Installation Platz machten. Eine atemberaubende Kulisse, die den Hollywood-Ikonen Tribut zollt, mit denen das Haus immer zusammengearbeitet hat. " Diese Sammlung ist eine Anspielung auf die Musen des Hauses. Einige sind weit weg, es ist lange her, seit wir sie sehen konnten. Gabrielle Chanel und Karl Lagerfeld haben sich in Filmen so sehr als Schauspielerinnen gekleidet wie im Leben Ich habe an sie gedacht, die uns so viel träumen lassen. Aber ohne sie neu zu gestalten. Ohne in das Vintage-Zitat zu fallen. Ich wollte, dass es sehr fröhlich, farbenfroh und auch sehr lebendig ist ", unterstreicht Virginie Viard , künstlerische Leiterin vom Haus, am Rande der Show.

Hollywood-Glamour
/

" Ich dachte an die Schauspielerinnen zum Zeitpunkt des Fotoanrufs auf dem roten Teppich, in dem Moment, als sie von den Fotografen herausgefordert wurden: ihre Gesichter ein wenig anderswo, ihre Haltung ein wenig unpassend zu den Outfits, die sie tragen. Und dann die Fans Ich mag es, hinter Barrieren auf sie zu warten, diese sehr lebendige Seite des Kinos außerhalb des Kinos, das gefällt mir “, sagt Virginie Viard . Eine Inspiration, die essentielle Abendkleider mit dramatischen Akzenten aus Hollywood hervorbrachte. Asymmetrische, dampfige Kleider, die mit doppeltem C in Transparenz sublimiert sind, Silhouetten in Federn, ein Anzug mit Pailletten und Tweed-Overalls zeichnen die Konturen eines neuen Kleiderschranks für den Abend mit dem einzigen Schlagwort: Schwarz und Weiß. Das New Hollywood ist angekommen.

Mikrotaschen
/

Der Trend ist nie leer. Am Gürtel oder als Halskette getragen, als Vanity Glitter-Effekt oder als kleiner handgetragener Tweed-Beutel… Für den Frühling-Sommer 2021 wird die Chanel- Tasche in XXS-Dimensionen neu interpretiert, um den Reiz der Chanel- Frau auf delikate Weise zu unterstreichen .

Die Slingback-News
/

Der unverzichtbare Schuh in der Chanel- Garderobe erfindet sich für den nächsten Sommer neu. Verlassen Sie den zweifarbigen, abgerundeten Zeh. Diesmal sind die Slingbacks unter dem Reiz einer offenen Sandale mit mehreren Flanschen in Schwarz und Goldbraun erhältlich, die sowohl zum Tages- als auch zum Abendlook passen.

Der Neonabdruck
/

Auf einem fließenden Kleid oder einem übergroßen T-Shirt kann das Chanel- Logo jetzt in einer Neonversion für ein Ergebnis im Stil der fünfziger Jahre vorgestellt werden, das eine überwiegend weiße und schwarze Kollektion mit Popfarben unterstreicht.

Die sternenklare erste Reihe
/

Margot Robbie , Lily-Rose Depp , Vanessa Paradis und Marion Cotillard … Trotz der mit der Pandemie verbundenen Reisebeschränkungen haben die Star-Musen des Hauses reagiert und bilden die mit Stars besetzte erste Reihe dieser Frühjahr-Sommer-Show 2021.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel